Mittwoch, 27. Juli 2011

Auch heute war ein Regentag

Was mich dazu veranlasste, für die Jungs Knete zu machen, blau sollte sie nach Wunsch meines Großen werden. Aber irgendwie wollte die blaue Lebensmittelfarbe unbedingt grün werden, weiß der Geier warum???




Egal war die Farbe, die Jungs hatte so eine Freude an der Knete und ließen sich fast zwei Stunden damit beschäftigen. Zumindest der Große:-) der Kleine wollte zwischendurch ab und an mal ein bischen betüttelt werden. aber sie hatten spaß und das war die Hauptsache.



Und mir blieb so etwas Zeit an meinen Bestellungen weiter zu arbeiten.
So konnte ich, die Badepralienen, die in den Formen hängen blieben, von gestern erneut einschmelzen und gießen, ich bin mal gespannt, ob es jetzt besser wird, denn ich hab noch etwas Bienenwachs dazu getan. Und ich hab Badebomben gemacht. erkältungsbadebomben mit Zuckerstreusel, damit sie bissi farbe haben und Kindern auch gefallen.



Nun ist Ruhe eingekehrt und die werde ich mal zum Krafttanken nutzen und mich aufs Sofa zurückziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen