Montag, 6. Februar 2012

Möge die Macht mit Euch sein

nun ist es ja soweit, Faschin steht vor der Tür und meine Jungs fahren voll auf Star wars und alles was dazu gehört ab... nun könnt ihr euch vorstellen, daß ich ned einfach >Kostüme kaufe, wäre viel zu einfach...

Also habe ich dann mal eine Mütze mit Ohren gehäkelt und mein Mann, ja ihr leßt richtig, mein Mann hat diesen super Mantel genäht... aus dem Schnitt werde ich den Jungs jetzt noch BAdemäntelchen nähen :-)


Nun wer errät, wen mein Mini da dastellt?


Kommentare:

  1. Na Yoda! Da passt sogar die Körpergröße ;-)

    Bei uns sind zur Zeit alle im Harry Potter - Fieber. Gefällt mir ehrlich gesagt schon besser als StarWars. Nichts gegen die Filme, aber dieses ewige Kämpfen untereinander ging mir dann doch recht auf den Nerv.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wohl recht, geht mir auch gegen die Hutschnur, aber was will ich machen?

    LG Bärbel, die den HP Wahn wohl noch vor sich hat*seufz*

    AntwortenLöschen