Mittwoch, 27. Juli 2011

Regentage machen mich kreativ

Gestern habe ich meine Freundin in die Kochkuste der Badepralinen eingeweiht. Leider ist nicht viel über geblieben, was man vertauschen könnte, nur die Paar hier, sind einigermaßen schön geworden. Ich hatte ein neues Rezept ausprobiert, welches noch bearbeitet werden muß so wie es aussieht. Aber Spaßhat es trotzdem gemacht.
Die Sterne sind Vanille Badepralinen, mit Sheabutter und Kakobutter,
die Herzen sind Badepralinen aus Sheabutter, Kakaobutter, Milchpulver und Zitronenöl. Eigentlich ähnlich der Badebomben, nur sprudeln sie ben nicht.





Leider blieben die meisten Badepralinen in den Formen hängen, sodaß wir jetzt die nächste Zeit hier zu Hause viel zum Baden haben.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das Problem kannst du super umgehen, wenn du die Förmchen ins Gefrierfach packst und wenn die durchgefrostet sind, dann lassen die sich super rausholen ohne kaputt zu gehen.
    Dein Rezept klingt jedenfalls ähnlich von den zutaten wie meines und bei mir klappt das super!
    Ich hoffe das hilft dir weiter!

    AntwortenLöschen