Mittwoch, 8. April 2015

Sammelpost

Hier mal wieder ein Sammelpost, in dem ich einfach mal meine Werke der letzten Zeit einsetzte.


 Für ein Wichtelgeschenk habe ich diesen schönen Türkranz gehäkelt. Er kam bei meinem Wichtel auch sehr gut an. Ich hab überlegt den nochmal zu mahcen, weil er mir so gut gefallen hat :-)

 meine ersten Färbeversuche. ich habe wolle bekommen von dem Projekt "Nähen für Regenbogenkinder und Frühchen". Wir nähen nicht nur für Frühchen, wir häkeln stricken und was auch immer für die Kleinsten der Kleinen. Da mir die weiße Wolle einfach zu fade war, hab ich sie kurzerhand gefärbt und nun freue ich mich schon darauf, sie zu verarbeiten.
 Hier sieht man so ein Set, welches ich für die Sternenkinder gehäkelt habe.

 Für mein zuckersüßes Patenkind habe ich ein Kleidchen gehäkelt, daß hat so Spaß gemacht, da folgen sicherlich noch einige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen