Sonntag, 25. September 2011

and the winner is:....


unter Ausschluß der Öffentlichkeit wurde heute abend Punkt 20:00 Uhr unter strengest Augen meiner beiden Kinder ausgelost. Gezogen hat der Minimuck und zum Fotografieren hat der Großmuck dann die Händchen her halten müssen:-)

So und nu mag ich euch ned weiter auf die Folter spannen... *Trommelwirbel* The winner is....




MAGICFLAKE

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Päckli, wenn du mir dann deine Adresse zukommen läßt macht es sich sofort auf die Reise und wenn es angekommen ist, zeig ich euch erst ein Bildchen davon :-)

Ich dank euch allen für das Interesse an meinem Blog und freue mich auf ganze vile Kommentare von euch zu meinen Sachen. Ich hoffe das Candy hat euch so viel Spaß gemacht wie mir und meinen beiden Rackern.

LG Bärbel

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Bärbel!!!

    Ich freue mich wie wahnsinnig!!! Das ist ja toll! Vielen Dank für dein Gewinnspiel, ich bin schon riesig gespannt, was es ist!!! :)))

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen