Mittwoch, 7. September 2011

Und noch ein Tausch mit Heidi

Gewünscht waren Badepralinschen in jeglicher orm und verschiedenen Düften. Entstanden sind Badeherzen, Badestangen, Badesterne. Alles fein abgepackt in kleine Portionen. Ebenso hatte sich Heidi Erkältungsbalsam gewünscht, das hab ich auf dem Bild leider vergessen. Und Badebomben Erkältungsbad, welche nur mit Rosmarinöl gemacht sind, damit auch schon die Kleinsten darin baden können.




dafür bekam ich diese gepimpte Tasche von Heidi. Es handelt sich hier um eine cremfarbene BW Tasche.

Kommentare:

  1. oh wo hast du denn die schöne Sternchen-Form her?
    DIe Stangen hab ich auch, Herzen auch (aber andere), aber die Sterne sind ja mal total schick!

    Und fürs Erkältungsbad nimmst du rein Rosmarin?
    Sieht auf jeden Fall total schön aus, und ist toller verpackt als das, was ich letztlich im Seifenladen gekauft habe =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roxanne, die sternchenform is ausm Thomas Philips, und bei ebay ersteigert hab ich auch eine. danke für die Blumen:-)Ich geb mir immer Mühe, daß es alles recht nett aussieht:-) Und sowas kauft man ned im seifenladen, sowas bestellt man bei mir :-)

    Ja für die Erkältungssachen nehm ich nur Rosmarinöl, wenn nicht anders gewünscht, weil dann auch schon die Kleinsten darin baden können.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na ich mach ja auch selber, aber wenn ich einen netten Seifenladen entdecke muss ich da einfach rein-sag bloß, das geht dir nicht so?
    Mir schon =)
    Aber in den oben erwähnten geh ich eh nicht nochmal ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen