Mittwoch, 21. September 2011

Beschäftigungsprogramm

Da mein Großer gestern operiert wurde, muß ich ihm heute ein Rundumprogramm bieten, damit er sich ruhig hält und nicht tobt. Ist gar ned so einfach diesen Wildfang ruhig zu halten, also haben wir heute morgen schon

Schokowölkchen


gemacht, ok eigentlich sollte die Masse für 2 Bleche ausreichen, aber irgendwie sind da einige verschwunden, aber fragt mich ned wohin :-)

Und jetzt steht

Zucchini auf dem Ofen, weil wir da Zucchinipesto machen, denn er daf nur weiche sachen essen, also hat er sich Nudeln mit grüner soße gewünscht. Dein Wille ist dein Himmelreich :-)

Kommentare:

  1. Oh dann erstmal gute Besserung an den kleinen Mann!

    Und das Blech mit Inhalt dürft ihrgerne zu mir schicken!
    Das sieht lecker aus =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu Roxanne, meinst du das Blech, bzw, daß was drauf liegt hätte den abend überstanden? ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen