Donnerstag, 15. September 2011

Schon ist die magische Zehn geknackt

da will ich dann auch gleich mal ein Candy online stellen. Ich habe mir so gedacht, Herbstzeit ist Schnupfenzeit. Also was gibt es besseres, als alles gegen diesen doofen Schnupfen im Hause zu haben. Ich verlose also ein Paket "Anti Schnupf" unter allen, die sich eintragen. starten werden wir hiermit sofort und am 25.09.11 werden wir hier alle Namen auf Zettelchen schreiben und auslosen. Also tragt euch fleißig bei den Kommentaren ein:-)
LG Bärbel, die sich schon richtig freut und gespannt ist, wer gewinnen wird

Kommentare:

  1. Huhu!

    Na, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen! :)) Bin schon gespannt :)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh hier ich kann das gut gebrauchen! *indenLostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hab dich durch Zufall gefunden, und da ich schon wieder Schnupfen habe, hüpf ich auch mal in den Lostopf! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wo kommt der Blog her, grad gefunden :-)
    Man ist der krank, schnell verlinken das es mehr werden
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mache ich doch mal mit :)

    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. ach da bin ich doch gerne mitdabei, alles gegen schnupfen kann man immer brauchen
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich doch gerne dabei "Nieder mit den Triefnasen" :D
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Habe Dich gerade auch erst über ein paar Umwege über andere Blogs gefunden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und dass es schnell noch mehr Leser werden.

    Und was gegen Schniefnasen kann ich bei 3 Kindern immer gut gebrauchen, daher hüpfe ich natürlich auch gerne in Dein Lostöpfchen

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Vom Heuschnupfen in den Winterschnupfen.... Alle Jahre wieder spiele ich dieses Spiel... *grummel* Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh da mach ich auch noch schnell mit.
    Tschaui Jenny
    jenniferschoen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    das hört sich ja klasse an Anti- Schnupfen
    wer will den schon?

    lg michi

    AntwortenLöschen
  12. Habe auch über Umwege zu dir gefunden. Auch wenn ich so gut wie nie verschnupft bin, ich bin trotzdem dabei. Sollte ich gewinnen, kann ich mir ja mal zur Abwechslung einen Schnupfen zulegen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe zwar, dass ich vo einem Schnupfen verschont bleibe...aber vorsorglich mache ich mal lieber mit. :D

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, da mag ich doch auch mitmachen :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  15. oh, da hüpf ich och klatt mal mit in den lotopf...
    hab dich auch verlinkt und bin nun regelmäßiger leser ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das kommt gerade passend. Die Nase ist gerade ziemlich zu und mein Hals tut scheußlich weh, ich krieche also mal in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf...hab Dich gerade gefunden und mag den blog schon sehr (was aber nicht nur am Candy liegt *gg*)
    LG Melly

    AntwortenLöschen